Die Besten Sprachschulen nach Lindau 2024 ab 130 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Deutsch Sprachschulen in Lindau

Dialoge – Bodensee Sprachschule GmbH

Die Schule ist sehr schön und die Klassen waren gut ausgestattet und geräumig. Die Lehrer waren sehr freundlich, sie waren immer bereit zu helfen und das Personal war auch nett. Der Unterricht war großartig und ich habe ihn wirklich genossen, aber... more

Dialoge – Bodensee Sprachschule GmbH

Es war eine schöne Schule an einem schönen Ort. Einige der Jungen benahmen sich schlecht und die Lehrer waren nicht streng genug. Viele der Angestellten im Hostel sprechen nur Englisch. Mein erster Lehrer sprach Englisch, um Dinge zu erklären, statt... more


Deutsch Kurstypen

Welcher Deutsch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Deutsch Sprachkurse

Allgemeine Deutschkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Deutsch verbessern wollen. Für fast alle Deutsch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Deutsch Sprachkurse in Lindau beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Deutsch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Deutsch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Testvorbereitung

Deutsch Prüfungsvorbereitungskurse

Deutsch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Deutsch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Work & Study

Work and study Deutsch-programme

Work-Study-Programmee sind für Erwachsene, die Deutsch lernen und dabei noch Berufserfahrung sammeln wollen.