Die 5 Besten Sprachschulen nach Stuttgart 2024 ab 256 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Deutsch Sprachschulen in Stuttgart

FOKUS Sprachen & Seminare Stuttgart GmbH

Großartig. Der Stundenplan ist für mich perfekt. Aufgrund der Arbeit muss ich nur nachts Unterricht haben. Aber sie machen einen neuen Kurs für mich. Es hat meine Begeisterung, Deutschland zu studieren, so berührt Übrigens muss ich unbedingt... more

Sprachschule Aktiv Stuttgart

Ich habe die Erfahrung wirklich genossen. Der Unterricht, die Lehrer, die Orte sind perfekt, vielleicht habe ich junge Leute wie mich vermisst. more


Deutsch Kurstypen

Welcher Deutsch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Deutsch Sprachkurse

Allgemeine Deutschkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Deutsch verbessern wollen. Für fast alle Deutsch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Deutsch Sprachkurse in Stuttgart beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Deutsch Prüfungsvorbereitungskurse

Deutsch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Deutsch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Deutsch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Deutsch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Deutschlehrer lernen wollen.

Spezialsprachkurse

Spezielle Deutschkurse

Spezielle Deutschkurse sind für diejenigen, die Deutsch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.