Die Besten Sprachschulen nach Wiesbaden 2024 ab 1.640 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Deutsch Sprachschulen in Wiesbaden

Learn German & Live in Your Teacher's Home in Wiesbaden with Home Language International

Alles war unglaublich. Die Lehrerin war eine interessante Rednerin, sie war sehr nett und hilfsbereit :) Der Unterricht war sehr interessant. Mir wurde die Geschichte des Landes und der Stadt, in der ich lebe, erzählt. Wir haben auch einige deutsche... more


Deutsch Kurstypen

Welcher Deutsch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Deutsch Sprachkurse

Allgemeine Deutschkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Deutsch verbessern wollen. Für fast alle Deutsch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Deutsch Sprachkurse in Wiesbaden beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Spezialsprachkurse

Spezielle Deutschkurse

Spezielle Deutschkurse sind für diejenigen, die Deutsch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.