Die Besten Sprachschulen nach Leicester 2024 ab 1.311 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Leicester

Learn English & Live in Your Teacher's Home in Leicester with Home Language International

Der Kurs war sehr intensiv! Der Unterricht fand jeden Morgen von Montag bis Freitag statt. Der Lehrer war für alles sehr verfügbar. Mit ihr konnte ich die Sprache verbessern und mich auf die IELTS-Prüfung vorbereiten, die ich dort direkt mit einem... more

Learn English & Live in Your Teacher's Home in Leicester with Home Language International

Die Gastfamilie war sehr freundlich. Jeden Tag hatte ich gutes Essen. Die Einzelstunde war schwierig, aber der beste Weg, um in kurzer Zeit viel zu lernen. more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Junior

Englisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Englisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.