Französisch Sprachschulen in Lyon

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Lyon

Institut Lyonnais

Diese Schule ist sehr klein, aber zum Üben der Sprache, es ist ein perfekter Ort. Die Lehrer waren sehr gut, Sie können Fragen, was Sie wollen und alles, was du nicht verstanden hast. Wir haben viel gesprochen und dies dazu beigetragen, um eine... more

Institut Lyonnais

Klassen: sie waren interessant und ich habe ein lernen viele neue Dinge. Die Lehrer haben viel gesprochen und das war toll für mich, da ich beschlossen, nach Frankreich zu gehen, vor allem um meine hören zu verbessern. Ich möchte nur einen größeren... more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Lyon beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Französisch Prüfungsvorbereitungskurse

Französisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Französisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Geschäftssprachkurse

Französischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Französischkurse sind für Fachkräfte, die Französisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.

Spezialsprachkurse

Spezielle Französischkurse

Spezielle Französischkurse sind für diejenigen, die Französisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.