Italienisch Sprachschulen in Montepulciano

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Montepulciano

Il Sasso

Die Klassen waren klein und entspannt und habe viel mit der sehr liebevollen Lehrer gelernt. Ich liebte, dass kein Englisch gesprochen wurde, so war es ein völliges Eintauchen. Die Lage war perfekt, mit anderen kleinen Städten in der Nähe von, so... more

Il Sasso

Ich bin unglaublich beeindruckt mit der Empfindlichkeit des Personals und der Lehrer, nämlich ihre Fähigkeit zu beurteilen, was jeder Schüler muss und den Unterricht entsprechend zu strukturieren. Abgesehen davon, dass hervorragende Lehrer, sind... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Montepulciano beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Italienisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Italienisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Italienischlehrer lernen wollen.