Die 3 Besten Sprachschulen nach Pisa 2024 ab 140 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Pisa

Istituto Linguistico Mediterraneo

Ich bin sehr froh, die fünf Wochen in der Schule verbracht zu haben, die Lehrer sind sehr nett und der Unterricht sehr interessant, ich mache Fortschritte. Alles ist sehr schön. Meine Wohnung ist wunderbar, Annalisa wunderbar. Vielen Dank für Ihre... more

Istituto Linguistico Mediterraneo

I find two of my three weeks very instructive, as I had a very good teacher. Unfortunately, there was a change of teachers, which I found very regrettable because the new teacher was much less experienced than the previous one. I only had 2 hours of... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Pisa beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Italienisch Prüfungsvorbereitungskurse

Italienisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Italienisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Spezialsprachkurse

Spezielle Italienischkurse

Spezielle Italienischkurse sind für diejenigen, die Italienisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.