Die 2 Besten Sprachschulen nach Siena 2024 ab 312 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Siena

Dante Alighieri Siena - Learning Italy

Die Lehrer bei Dante Alighieri in Siena sind großartig. Ich war Anfänger und sie haben uns geholfen, uns schnell anzueignen und alles über die italienische Sprache zu lernen. Die Kurse machen Spaß und sind interessant und die Lage ist großartig. ... more

Dante Alighieri Siena - Learning Italy

Ich habe all diese Aspekte genossen. Es war alles großartig und gut organisiert. Was die Aktivitäten anbelangt, war die Weinprobe die einzige, die unter dem Standard lag. Sie kostete 20 € für 3 Schluck Wein und wurde jeweils kurz erklärt. more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Siena beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Italienisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Italienisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Italienischlehrer lernen wollen.

Spezialsprachkurse

Spezielle Italienischkurse

Spezielle Italienischkurse sind für diejenigen, die Italienisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.