Wir sind der Meinung, dass es für Sie leicht sein soll, den richtigen Sprachkurs zum günstigsten Preis zu finden. Daher haben wir die Niedrigpreisgarantie.

Was ist die Niedrigpreisgarantie?

Ganz einfach! Wir garantieren Ihnen, dass Sie den niedrigsten Preis erhalten. Wenn Sie anderswo einen günstigeren Preis für den gleichen Sprachkurs innerhalb von 48 Stunden finden, werden wir Ihnen die Differenz zurückerstatten.

Worauf trifft die Niedrigpreisgarantie zu?

Die Niedrigpreisgarantie umfasst praktisch jeden Teil Ihres Sprachkurses, einschließlich Schulgebühren und Unterkunftspreise. Sie werden heutzutage keine umfangreichere Preisgarantie bei anderen Anbietern finden. Andere Beschränkungen gelten.

Wie kann ich die Niedrigpreisgarantie nutzen?

Kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Buchung und sagen Sie unserem Kundenberater wo Sie den niedrigeren Preis gefunden haben. Sehen Sie sich die Details an.

Geschäftsbedingungen der Niedrigpreisgarantie

  1. Niedrigpreisgarantie.

    In dem unwahrscheinlichen Falle, dass Sie innerhalb von 48 Stunden nachdem Sie bei uns gebucht haben auf einer anderen Internetseite einen niedrigeren Preis finden, werden wir Ihnen die Preisdifferenz gutschreiben oder zurückerstatten. Die Niedrigpreisgarantie unterliegt den unten aufgeführten Geschäftsbedingungen.
  2. Anspruchsforderung.

    Sie müssen uns innerhalb von achtundvierzig (48) Stunden nachdem Sie mit uns gebucht haben kontaktieren , um Anspruch auf die Niedrigpreisgarantie zu haben. Die niedrigere Rate muss zur Buchung verfügbar sein wenn Sie uns kontaktieren, was durch unseren Kundenberater festgelegt wird.
  3. Es muss sich um genau den selben Kurs handeln.

    Die Niedrigpreisgarantie ist nur bei genauer Übereinstimmung aller Sprachkurseigenschaften verfügbar, wie unter anderem die Sprachschule oder der Anbieter, die Unterkunft (einschließlich Zimmer- und Verpflegungsart), Rückerstattungsbedingungen, und Reisedatum und -dauer. Für jede unabhängige Buchung (z.B. unabhängiger Sprachkurs oder unabhängige Unterkunft), muss das gleiche, unabhängig erworbene Produkt (d.h. nicht Teil eines Sprachreisenpakets, welches Sprachkurs + Unterkunft + Flug beinhaltet) durch eine andere Webseite verglichen werden. Mit Ausnahme des unter erwähnten, gilt die Niedrigpreisgarantie nur für die Kosten des gebuchten Sprachkurses, die unseren Suchergebnissen vorliegen, ohne Steuern und Gebühren miteinzubeziehen. Die Niedrigpreisgarantie ist nicht für Buchungen verfügbar, für die Buchungsdetails wie z.B. die Schule, der Kurs oder ähnliches bis nach der Buchung unbekannt sind. Sie müssen allen Anforderungen (sofern es welche gibt) gerecht werden, die mit dem niedrigeren Preis hinzukommen, eingeschlossen und ohne Ausnahme, Staatsbürgerschaft, regionalen Anforderungen und Altersanforderungen.
  4. Vergleichbare Raten müssen online für die Allgemeinheit zugänglich sein.

    Die Niedrigpreisgarantie kann nur auf Preise angewandt werden, die auf einer Webseite inseriert und auch der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Dies gilt beispielsweise nicht für Webseiten mit Mitgliedschaftsprogrammen, Firmenrabatte oder –raten; Gruppen-, Charter-, oder Prämienprogramme, Bonuspreise, Preise speziell für Tagungen, Konferenzen, Verfrachter oder Flug- und Schifffahrtslinien; Preise die durch Auktion oder einen ähnlichen Vorgang entstehen; oder Preise, die nur mit Nutzung eines Gutscheins oder anderen Werbemitteln, erhältlich und somit nicht der allgemeinen Öffentlichkeit zugängig sind. Der niedrigere Preis darf nicht von einer Webseite kommen, bei der man anrufen muss, um den Preis zu erfahren, und auch nicht von einer E-Mail, die Sie erhalten haben. The Rate muss in exakt der selben Währung ausgeschrieben und gebucht sein wie es auf unserer Webseite der Fall ist (und ohne auf einen Währungsumrechner hinzudeuten).
  5. Überprüfung der Anspruchsforderung.

    Alle Forderungen, einschließlich Belege, unterliegen einer Überprüfung. Wir akzeptieren keine Screenshots oder andere vorgegebene Beweise eines niedrigeren Preises, die nicht unabhängig von unserem Personal bestätigt werden können. Wir werden auch keinen Forderungen stattgeben, die nach eigenem Ermessen, das Ergebnis von Druckfehlern oder anderen Fehlern sind, oder die gefälscht oder sonst wie mit böser Absicht gemacht worden sind. Zur Überprüfung von unabhängigen Buchungen wird ein Kundenberater Sie anweisen, eine Kopie Ihres Belegs innerhalb von dreißig (30) Tagen nachdem Sie die Buchung abgeschlossen haben, per Post an uns zu schicken. Bestätigte Forderungen werden innerhalb von etwa 30 Tagen ab dem Prüfungsdatum einen Scheck oder eine Gutschrift auf der Kreditkarte, die zur Buchung benutzt wurde, erhalten.
  6. Änderungen.

    Wir behalten uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen die Niedrigpreisgarantie zu ändern oder sie einzustellen, oder die Verfügbarkeit für jegliche Person, zu jeder Zeit und aus jeglichem Grund, und ohne vorherige Ansage und ohne Haftbarkeit, zu begrenzen. Die Geschäftsbedingungen, die zur Zeit Ihrer Anspruchsforderung in Kraft sind, werden Ihre Berechtigung auf unsere Niedrigpreisgarantie bestimmen. Eine Änderung in der Niedrigpreisgarantie wird sich auf Gutscheine, die Ihnen bereits ausgestellt wurden, nicht auswirken. Das Scheitern unsererseits, jeglicher Klausel unserer Geschäftsbedingungen Folge zu leisten, bedeutet nicht die Aufhebung dieser Klausel.