Die 6 Besten Sprachschulen nach Rio de Janeiro 2024 ab 173 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Portugiesisch Sprachschulen in Rio de Janeiro

Fala Brasil School

Ich habe nur erstaunliche Dinge über Fala Brasil zu sagen. Vom ersten Tag an liebte unsere Gruppe die Lehrer, die Lehrmethoden, den Unterricht, alles war wirklich gut gemacht. Die eigentliche Schule war auch toll! Es ist ein sehr warmer und sauberer... more

Fala Brasil School

Ich kam in Brasilien im September 2015 und fing an bei Fala Brasil Portugiesisch lernen. Ich studierte dort sechs Monate lang, und jetzt bin ich fast fließend! Die Schule befindet sich in einer sehr ruhigen Straße, und der Unterricht fand in einem... more


Portugiesisch Kurstypen

Welcher Portugiesisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Portugiesisch Sprachkurse

Allgemeine Portugiesischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Portugiesisch verbessern wollen. Für fast alle Portugiesisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Portugiesisch Sprachkurse in Rio de Janeiro beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Portugiesisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Portugiesisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Portugiesischlehrer lernen wollen.

Spezialsprachkurse

Spezielle Portugiesischkurse

Spezielle Portugiesischkurse sind für diejenigen, die Portugiesisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.