Die Besten Sprachschulen nach Valladolid 2024 ab 150 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in Valladolid

International House Valladolid

Ausgezeichnete Betreuung durch meine Lehrerin. Hat meine Bedürfnisse genau analysiert und den Unterricht danach aufgebaut. Das ist der Vorteil des Einzelunterrichts. Nachteil ist, dass es keine Mitstudenten zum gegenseitigen Austausch... more

International House Valladolid

Ich habe einen 2-wöchigen Intensivkurs (20 h). Es gibt nur 2 Schüler in der Klasse, so dass jede Klasse auf 2 Stunden reduziert wurde, was für das Lernen sehr kurz ist. Die Akademie befindet sich im Stadtzentrum. Die Unterkunft ist 10 Minuten... more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in Valladolid beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Spanisch Prüfungsvorbereitungskurse

Spanisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Spanisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.