Die 3 Besten Sprachschulen nach Izmir 2024 ab 155 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Türkisch Sprachschulen in Izmir

Turkish Language Center

- Ich mochte meinen jungen Lehrer sehr, Koray gab sein Bestes, um mein Türkisch zu verbessern, und war sehr erfinderisch und kreativ, unsere 3 Stunden zusammen jeden Tag, zwei Wochen lang, waren ein Vergnügen; keinerlei Kritik, ich freue mich... more

Royal Turkish Schools Izmir

Ich besuche die Royal Turkish School in Izmir seit 3 Wochen. Ich habe viel gelernt, viel von dem was ich schon besprochen hatte in meinen Kursen davor, habe ich vertieft, so dass ich auch ausserhalb der Schule Türkisch sprechen kann. Ich bin in... more


Türkisch Kurstypen

Welcher Türkisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Türkisch Sprachkurse

Allgemeine Türkischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Türkisch verbessern wollen. Für fast alle Türkisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Türkisch Sprachkurse in Izmir beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Türkisch Prüfungsvorbereitungskurse

Türkisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Türkisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Türkisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Türkisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Türkischlehrer lernen wollen.