Die Besten Sprachschulen nach Tripolis 2024 ab 141 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Arabisch Sprachschulen in Tripolis

Levantine Institute

Ich hatte zwei Lehrer. Die, die ich im Gruppenunterricht hatte, war großartig, sie hat sich viel Mühe gegeben, über den Tellerrand hinaus zu unterrichten. Dank ihres Engagements habe ich mich sehr weiterentwickelt und verbessert. Die zweite Lehrerin... more

Levantine Institute

Wir waren 4 Schüler in unserer Klasse, der Lehrer war bereit, fremden Schülern das beizubringen. Die Schule hatte Unterricht von überall. Sehr interessant die Aktivitäten more


Arabisch Kurstypen

Welcher Arabisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Arabisch Sprachkurse

Allgemeine Arabischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Arabisch verbessern wollen. Für fast alle Arabisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Arabisch Sprachkurse in Tripolis beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.