Die Besten Sprachschulen nach Brünn 2024 ab 473 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Chinesisch Mandarin Sprachschulen in Brünn

CA Institute

Es war gut, dass ich Einzelunterricht hatte. Es war auch von Vorteil, dass in der zweiten Woche eine andere Lehrerin den Unterricht übernahm. Ich habe davon profitiert, dass in beiden Wochen vieles wiederholt wurde, dass ich bereits gelernt hatte.In... more

CA Institute

Ich buchte einen intensiven Tschechischkurs für Anfänger ab Silvester 2018 für 7 Tage. Ich hatte 3 Lehrer und 2-4 Stunden pro Tag mit einer Pause von 90 Minuten nach 2-3 Stunden, insgesamt 25 Stunden. Ich empfehle Ausländern in einer Nebensaison... more


Chinesisch Mandarin Kurstypen

Welcher Chinesisch Mandarin Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Chinesisch Mandarin Sprachkurse

Allgemeine Chinesisch Mandarinkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Chinesisch Mandarin verbessern wollen. Für fast alle Chinesisch Mandarin Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Chinesisch Mandarin Sprachkurse in Brünn beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.