Die 3 Besten Sprachschulen nach Cagliari 2024 ab 300 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Italienisch Sprachschulen in Cagliari

L'Accademia Cagliari

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl für L'Accademia Cagliari. Gegen die Organisation des Kurses habe ich keine Einwände. Es gelang mir, in eine sehr kleine Gruppe zu kommen, was sich als sehr vorteilhaft erwies. Im Rahmen des Kurses... more

L'Accademia Cagliari

Ich verbrachte 8 Wochen in der wunderschönen Stadt Cagliari, um meine italienische Sprache zu verbessern. Mauras Accademia war in der Tat die richtige Wahl. Die Lehrer machen einen tollen Job und der Unterricht war trotz viel Aktivität immer... more


Italienisch Kurstypen

Welcher Italienisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Italienisch Sprachkurse

Allgemeine Italienischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Italienisch verbessern wollen. Für fast alle Italienisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Italienisch Sprachkurse in Cagliari beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Spezialsprachkurse

Spezielle Italienischkurse

Spezielle Italienischkurse sind für diejenigen, die Italienisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.