Die Besten Sprachschulen nach Münster 2024 ab 210 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Deutsch Sprachschulen in Münster

KAPITO Language School

Die Lehrer waren sehr gut und die Unterrichtstunden waren sehr Hifreich. Ich habe diese Woche sehr viel gelernt. more

KAPITO Language School

Alles war gut, nur die Wohnung war zu weit von der Schule - etwa 5km Natürlich kann man mit dem Bus fahren, aber für mich war das zu weit Die Lehrer sind sehr gut. Es gab Freizeitprogramm - für mich super. more


Deutsch Kurstypen

Welcher Deutsch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Deutsch Sprachkurse

Allgemeine Deutschkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Deutsch verbessern wollen. Für fast alle Deutsch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Deutsch Sprachkurse in Münster beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Deutsch Prüfungsvorbereitungskurse

Deutsch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Deutsch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.