Die Besten Sprachschulen nach Tilburg 2024 ab 470 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Tilburg

Bogaers Language Institute Tilburg

Sprachen lernen mit einem Lächeln! Flexibel, intensiv und schnell reagieren! Professionell und mehr als 30 Jahre Erfahrung im Unterrichten von 25 Sprachen. Und das merkt man! more

Bogaers Language Institute Tilburg

Ich respektiere meinen Lehrer. Sie berücksichtigt mein Niveau, mein Anliegen und meine Situation. Aber ich fürchte zu sagen, die Lage ist nicht gut. Es ist sehr weit vom Bahnhof und meinem Haus entfernt. more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Tilburg beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.