Die Besten Sprachschulen nach Minsk 2024 ab 80 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Russisch Sprachschulen in Minsk

School of Russian Language Leader

Die Erfahrung war insgesamt in Ordnung. Die Lehrerin gab sich sehr viel Zeit. Ich habe die Programmänderungen in letzter Minute nicht geschätzt: die Stundenverkürzung, wenn mir nach meiner Ankunft mitgeteilt wurde, dass das von mir gewünschte (und... more

School of Russian Language Leader

Sehr gute Erfahrungen mit dieser Schule. Es herrschte von Anfang an eine angenehme Atmosphäre, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Schule organisiert auch Aktivitäten außerhalb der Schule. Auf diese Weise lernt man auch andere Menschen... more


Russisch Kurstypen

Welcher Russisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Russisch Sprachkurse

Allgemeine Russischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Russisch verbessern wollen. Für fast alle Russisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Russisch Sprachkurse in Minsk beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.