Die 2 Besten Sprachschulen nach Fukuoka 2024 ab 170 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Japanisch Sprachschulen in Fukuoka

Meiji Academy - Japanese Language & Culture

Insgesamt hat mir meine Erfahrung an der Meiji Academy gefallen. Im Folgenden möchte ich einen Einblick in die Dinge geben, die mir gefallen haben, aber auch in die Dinge, die verbessert werden könnten. Beginnen wir mit den Kursen. Ich habe 3 Wochen... more

Meiji Academy - Japanese Language & Culture

Ich wusste nicht, dass diese Art von Online-Kurs existiert, bevor ich über die Meiji Academy kam. Ich hatte überhaupt nicht geplant, Japanischunterricht zu nehmen, aber als ich sah, dass es möglich war, Fernunterricht zu nehmen, ergriff ich die... more


Japanisch Kurstypen

Welcher Japanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Japanisch Sprachkurse

Allgemeine Japanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Japanisch verbessern wollen. Für fast alle Japanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Japanisch Sprachkurse in Fukuoka beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Japanisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Japanisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Japanischlehrer lernen wollen.

Spezialsprachkurse

Spezielle Japanischkurse

Spezielle Japanischkurse sind für diejenigen, die Japanisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.