Die Besten Sprachschulen nach Kunming 2024 ab 643 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Chinesisch Mandarin Sprachschulen in Kunming

Keats School

Ich mag den Unterricht und die Lehrer. Das Zimmer war gut und das Essen war großartig. Während meines Aufenthalts war das Mondfest und ich hörte von anderen Studenten, dass wir uns um unser Essen für diesen Tag kümmern mussten. Es wäre schön, wenn... more


Chinesisch Mandarin Kurstypen

Welcher Chinesisch Mandarin Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Chinesisch Mandarin Sprachkurse

Allgemeine Chinesisch Mandarinkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Chinesisch Mandarin verbessern wollen. Für fast alle Chinesisch Mandarin Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Chinesisch Mandarin Sprachkurse in Kunming beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Chinesisch Mandarin Prüfungsvorbereitungskurse

Chinesisch Mandarin-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Chinesisch Mandarin-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

HSK