Die Besten Sprachschulen nach Tanger 2024 ab 100 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Arabisch Sprachschulen in Tanger

School of Arabic language "Tangeribiz"

Ich blieb einen Monat lang in Tanger. Es war eine der schönsten Erfahrungen, die ich im Ausland gemacht habe. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Lehrer waren freundlich und kompetent. Der Standort war in Tanger gut gelegen und die Unterkunft... more

School of Arabic language "Tangeribiz"

Ich war einen Monat bei TangeriBiz und besuchte die höchste Stufe (4) oder Arabischkurse. Der Lehrer machte mehrere Fehler beim Arabisch sprechen und ich wechselte schließlich in einen intensiven 1-zu-1-Unterricht. Während der Lehrer sprachlich... more


Arabisch Kurstypen

Welcher Arabisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Arabisch Sprachkurse

Allgemeine Arabischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Arabisch verbessern wollen. Für fast alle Arabisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Arabisch Sprachkurse in Tanger beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.