Die Besten Sprachschulen nach Tetouan 2024 ab 130 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Arabisch Sprachschulen in Tetouan

DAR LOUGHAT - Cross-Cultural Language Center

Sehr gute Betreuung, sehr angenehme Unterbringung beim Bewohner Ein kleiner Nachteil, ich hätte gerne mehr mit meiner Vermieterin kommuniziert, sie sprach meistens Dialekt. Sehr kompetente Lehrer, die den Schülern zuhören und sie beim Lernen... more

DAR LOUGHAT - Cross-Cultural Language Center

Ich verbrachte 3 Wochen in Dar Loughat und lernte Darija mit Lehrer Jamal. Er ist sehr nett, er weiß, wie man Fragen beantwortet, und ich mochte seine Art zu unterrichten. Ich habe mein Sprechen wirklich verbessert und den Unterricht genossen. Ich... more


Arabisch Kurstypen

Welcher Arabisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Arabisch Sprachkurse

Allgemeine Arabischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Arabisch verbessern wollen. Für fast alle Arabisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Arabisch Sprachkurse in Tétouan beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.