Die 3 Besten Sprachschulen nach Tunis 2024 ab 22 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Arabisch Sprachschulen in Tunis

ACT Center for Languages and Translation

Der Lehrer (Direktor der Schule) war sehr kompetent und verstand, was ich in meinem Studium brauchte. Er hat jede Minute gut genutzt, genau das, was ich wollte. Die Lage der Schule war gut und der Ort war schön und sauber. Ich habe meine Wohnung... more

ACT Center for Languages and Translation

Ich dachte, ich würde den Unterricht in der Gruppe abhalten, aber es war nicht klar, dass nur ich im Unterricht bin. Aber es war gut und ich habe viel gelernt, mein Lehrer war ausgezeichnet. Die Unterbringung war schwierig, sehr weit weg, ich habe... more


Arabisch Kurstypen

Welcher Arabisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Arabisch Sprachkurse

Allgemeine Arabischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Arabisch verbessern wollen. Für fast alle Arabisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Arabisch Sprachkurse in Tunis beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Arabisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Arabisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Business

Business Arabisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Arabisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Arabischlehrer lernen wollen.

Spezialsprachkurse

Spezielle Arabischkurse

Spezielle Arabischkurse sind für diejenigen, die Arabisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.