Die 5 Besten Sprachschulen nach Jerewan 2024 ab 40 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Armenisch Sprachschulen in Jerewan

STEP Beyond Borders

Ich lernte Russisch mit Karine und machte bedeutende Fortschritte unter ihrer Patientin und exzellenten Anweisungen, obwohl ich keine Vorkenntnisse in der Sprache hatte. more

STEP Beyond Borders

Der Unterricht war ausgezeichnet und der Lehrer war freundlich hilfsbereit und süß Die Lage war gut und alles war wirklich in Ordnung Ich habe jeden Moment dort genossen und möchte wirklich eine weitere Erfahrung mit Ihnen machen more


Armenisch Kurstypen

Welcher Armenisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Armenisch Sprachkurse

Allgemeine Armenischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Armenisch verbessern wollen. Für fast alle Armenisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Armenisch Sprachkurse in Jerewan beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Armenisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Armenisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Armenischlehrer lernen wollen.