Die Besten Sprachschulen nach Bad Schussenried 2024 ab 2.585 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Deutsch Sprachschulen in Bad Schussenried

Humboldt-Institut Bad Schussenried

Die Klassen waren nicht so organisiert, Lehrer gehalten ändern so war nicht so glücklich darüber, die Lage ist gut, Aktivitäten hätte besser sein können. Gehäuse war gut, aber Auswahl an Speisen für Vegetarier waren sehr begrenzt. more


Deutsch Kurstypen

Welcher Deutsch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Deutsch Sprachkurse

Allgemeine Deutschkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Deutsch verbessern wollen. Für fast alle Deutsch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Deutsch Sprachkurse in Bad Schussenried beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Deutsch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Deutsch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.