Die 2 Besten Sprachschulen nach Dubai 2024 ab 406 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Deutsch Sprachschulen in Dubai

English Path Dubai

Kurz gesagt, ich bin mit meiner Erfahrung an der Schule zufrieden. Mein Ziel war es, das bisher Gelernte zusammenzufassen, vertrautes Material zu wiederholen und meinen Wortschatz zu erweitern und zu verbessern. Durch den Unterricht an der... more

Arabic Language Centre

Der Unterricht ist sehr gut, der einzige Nachteil für mich ist, dass die Erklärungen auf Englisch sind und ich fast kein Englisch kann. Der Lehrer ist ausgezeichnet. Die Lage des Instituts ist fantastisch, ebenso wie die Einrichtungen. Ich habe nur... more


Deutsch Kurstypen

Welcher Deutsch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Deutsch Sprachkurse

Allgemeine Deutschkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Deutsch verbessern wollen. Für fast alle Deutsch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Deutsch Sprachkurse in Dubai beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.