Die 4 Besten Sprachschulen nach Zürich 2024 ab 454 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Deutsch Sprachschulen in Zürich

International Language School Zürich

Die Einrichtungen und der Unterricht waren wirklich gut. Meine Kinder haben den Unterricht genossen und viel gelernt. Der Standort liegt etwas weit vom Zentrum von Zürich entfernt, die Anreise mit Bahn und Bus war jedoch relativ einfach more

International Language School Zürich

Die Schule liegt nicht weit vom Bahnhof Oerlikon entfernt. Die Lehrerin, die ich hatte, war sehr nett und fragte uns, was wir brauchten (mehr Sprech-/Schreib- oder Grammatikübungen) und unterrichtete ihre Lektion entsprechend unserer Antwort. more


Deutsch Kurstypen

Welcher Deutsch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Deutsch Sprachkurse

Allgemeine Deutschkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Deutsch verbessern wollen. Für fast alle Deutsch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Deutsch Sprachkurse in Zürich beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Deutsch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Deutsch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.

Testvorbereitung

Deutsch Prüfungsvorbereitungskurse

Deutsch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Deutsch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Deutsch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Deutsch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Deutschlehrer lernen wollen.