Die Besten Sprachschulen nach Ascoli Piceno 2024 ab 60 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Ascoli Piceno

Accademia Italiana

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Der Unterricht war interessant und lebendig. Ich habe viel gelernt, sowohl über die Sprache als auch über die Stadt und Umgebung von Ascoli. Die Lehrer waren alle freundlich und liebevoll. Außerdem bekam ich... more

Accademia Italiana

Diese Schule hat hochkompetente Lehrer, die ihr Möglichstes tun, um die Schüler durch ihre enthusiastische Herangehensweise und durch die Auswahl faszinierender Unterrichtsmaterialien zu motivieren. Neben dem Unterricht werden auch angenehme und... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Ascoli Piceno beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.