Die 6 Besten Sprachschulen nach Chicago 2019 ab 249 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Chicago

Stafford House International - Chicago

Unser Unterricht hat Spaß gemacht, aber auch viel lernen. Ich denke, mein Englisch hat sich verbessert. Mein Lehrer- West. War sehr hilfsbereit und war immer froh über andere Länder und alles zu sprechen. Wir spielten Spiele und machten... more

Kaplan International: Chicago

Vielleicht weil ich eine Menge Probleme mit der Bezahlung hatte und ich einige Patienten vom Personal brauchte, habe aber ich nicht. more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Chicago beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Englisch Prüfungsvorbereitungskurse

Englisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Englisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Englisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Englisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Englischlehrer lernen wollen.

Geschäftssprachkurse

Englischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Englischkurse sind für Fachkräfte, die Englisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.

Spezialsprachkurse

Spezielle Englischkurse

Spezielle Englischkurse sind für diejenigen, die Englisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.