Die Besten Sprachschulen nach Cusco 2024 ab 1.187 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Cusco

Mundo Antiguo Spanish School

Alles in allem hat mir alles gefallen. Die Lage ist sehr gut, ganz in der Nähe des historischen Zentrums, sodass es in der Umgebung viel zu unternehmen und zu sehen gibt; Dazu kommt ein sehr gutes Unterrichtsniveau mit sehr netten Lehrern, die das... more

Mundo Antiguo Spanish School

Unsere Lehrer waren gut und wir haben in nur einer Woche viel gelernt. Sie haben uns alles erklärt, waren sehr freundlich... wir haben uns über unseren Spanischkurs gefreut, ABER in der Schule war kein Platz für uns. Wir mussten also jeden Tag in... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Lehrerkurse

Englisch-lehramtsstudiengänge

Englischlehrer-Schulungen sind für Lehrer, die daran interessiert sind, Englisch im Ausland zu unterrichten . Es gibt eine enorme Nachfrage nach qualifizierten Englischlehrern weltweit mit Beschäftigungsmöglichkeiten in fast jedem Land rund um den Globus.