Die Besten Sprachschulen nach Korfu 2024 ab 360 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Korfu

Andrioti School

Am meisten hat mir der Outdoor-Unterricht gefallen. Die kleine Klassengröße war für mich sehr hilfreich. Ich fand es toll, dass wir nicht viel aus Büchern, sondern mehr durch Gespräche gelernt haben. Kasia war eine tolle Lehrerin, immer gut gelaunt... more

Andrioti School

Der Unterricht von 9 bis 11 Uhr war ein geeigneter Start in den Tag und entsprach meiner Lernfähigkeit in dieser Eins-zu-eins-Schüler-Lehrer-Umgebung. Die örtlichen Einrichtungen waren sauber und gepflegt. Anscheinend bietet die Schule vor allem... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Korfu beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.