Die Besten Sprachschulen nach Mainz 2024 ab 925 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Mainz

IP Ebernburg + Bingen

Der Deutschlehrer war süß. Der Unterricht war durchschnittlich. Die Gesamtaktivität mit Einkaufsbummel war gut. more

IP Ebernburg + Bingen

Klassen = Ich wollte mehr über die Konversation lernen. Es ist ein bisschen einfach für mich. Ich mag so einen Klassenraum nicht, der zu heiß ist. Lehrer = Ihr seid so lustige und interessante Menschen. Vielen lieben Dank❣️ Lage = Es ist ein... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Junior

Englisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Englisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.