Die 7 Besten Sprachschulen nach Miami 2024 ab 285 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Miami

Language On - Miami (Brickell)

Ich habe an vielen Englischkursen teilgenommen, aber dieser war etwas Besonderes, weil die Lehrer alles anders gemacht haben. Sie legen Wert darauf, dass Sie etwas lernen und nicht nur eine Lektion erteilen. Das trägt sehr dazu bei, ein besonderes... more

Language On - Miami (Brickell)

Alles in Bezug auf Unterricht, Lehrer, Standort und Aktivitäten ist ausgezeichnet. Manchmal sind die Klassenzimmer für die Anzahl der Schüler klein. Ich denke auch, dass einige Themen des Materials in den Büchern voreingenommen oder... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Englisch Sprachkurse

Allgemeine Englischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Englisch verbessern wollen. Für fast alle Englisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Englisch Sprachkurse in Miami beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Englisch Prüfungsvorbereitungskurse

Englisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Englisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Englisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Englisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Englischlehrer lernen wollen.

Geschäftssprachkurse

Englischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Englischkurse sind für Fachkräfte, die Englisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.

Spezialsprachkurse

Spezielle Englischkurse

Spezielle Englischkurse sind für diejenigen, die Englisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.