Die Besten Sprachschulen nach Seoul 2024 ab 374 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Seoul

EASY KOREAN ACADEMY

Die Lage war im Zentrum, nicht weit von allen Hauptattraktionen entfernt. Die Unterkunft lag auch sehr nah an der Schule. Das Niveau des Unterrichts war perfekt gewählt und der Lehrer war wirklich großartig. Ich habe in nur zwei Monaten meines... more

EASY KOREAN ACADEMY

Was mir gefallen hat, war der wirklich geduldige und nette Lehrer. Ich hatte große Probleme mit dieser Sprache, aber der Lehrer hat mich nie aufgegeben. War ein lustiger Mensch und es war nett, mit ihm zu reden. Abgesehen davon fühlt es sich... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Testvorbereitung

Englisch Prüfungsvorbereitungskurse

Englisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Englisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.