Die 2 Besten Sprachschulen nach Valencia 2024 ab 285 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Englisch Sprachschulen in Valencia

EUROACE, SL

Alles ok, nur etwas enttäuscht vom Praktikum. Wir haben 8 Wochen bezahlt, aber insgesamt habe ich sie nur 5 Mal gesehen. more

EUROACE, SL

Meine Erfahrung bei Euroace war für mein Spanischlernen wirklich nützlich. Das Personal war immer für Hilfe und kommunikative Freude da. Meine Lehrerin war perfekt, ich kann nichts über sie sagen, sie hat ihr Wissen gerne weitergegeben, es war eine... more


Englisch Kurstypen

Welcher Englisch Sprachkurs interessiert Sie?

Junior

Englisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Englisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.