Die Besten Sprachschulen nach Madrid 2024 ab 83 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Estnisch Sprachschulen in Madrid

Academia Contacto

Alles war perfekt. Ich hatte meinen Vormittagsunterricht bei Mayka, einer unglaublichen Lehrerin und der herzlichsten Person, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Der Unterricht war unterhaltsam und sehr nützlich. Am Nachmittag hatte ich... more

Your Language Club Getafe

Die Suche nach einer Unterkunft in Madrid ist sehr teuer, das ist die einzige Herausforderung, vor der ein Student stehen kann more


Estnisch Kurstypen

Welcher Estnisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Estnisch Sprachkurse

Allgemeine Estnischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Estnisch verbessern wollen. Für fast alle Estnisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Estnisch Sprachkurse in Madrid beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.