Die 4 Besten Sprachschulen nach Genf 2024 ab 126 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Genf

ASC Languages

Die Organisation funktionierte gut, die 15-minütige Pause in der Unterrichtsmitte wurde immer sehr genau eingehalten. Die Klassen waren geräumig und kreisförmig angeordnet, so dass jeder freie Sicht auf das Whiteboard hatte und direkt mit dem Lehrer... more

ASC Languages

Als ich zum ersten Mal bei ASC war, empfand ich eine sehr einladende Erfahrung, von der Rezeptionistin, die mir das Gefühl gab, sich wohl zu fühlen, bis hin zum Berater, der auf meine Bedürfnisse eingegangen ist. Ich wurde für meinen... more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Genf beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Französisch Prüfungsvorbereitungskurse

Französisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Französisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Spezialsprachkurse

Spezielle Französischkurse

Spezielle Französischkurse sind für diejenigen, die Französisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.