Die 2 Besten Sprachschulen nach Monaco 2024 ab 175 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Monaco

Learn French & Live in Your Teacher's Home in Monaco with Home Language International

Dies war keine Schule, sondern eine Privatlehrerin in ihrem Haus. Sie gab mir alles, was ich wollte, und wusste, dass eine Woche sehr kurz war. Außerdem hat sie alles getan, um mich als Lernende auch in ihrer Freizeit zu unterstützen. more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Monaco beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Spezialsprachkurse

Spezielle Französischkurse

Spezielle Französischkurse sind für diejenigen, die Französisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.