Die Besten Sprachschulen nach Rabat 2024 ab 240 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Rabat

Sprachcaffe Rabat

Ich nahm vier Wochen lang an den Kursen von Ima teil und hatte eine tolle Zeit. Das Französischniveau war für mich genau richtig und ich habe das Gefühl, gute Fortschritte gemacht zu haben. Die Klassen waren klein mit nur 5-6 Schülern jeden Alters... more

Sprachcaffe Rabat

- Die Ebenen der Mitglieder waren zu unterschiedlich - Lehrer verbringen so viel Zeit am Handy more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Rabat beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.