Die 2 Besten Sprachschulen nach Straßburg 2024 ab 925 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Französisch Sprachschulen in Straßburg

Institut Stralang

Ich konnte die Sprache nach einem Monat wirklich sprechen more

Institut Stralang

Meine persönliche Erfahrung war wirklich gut. Der Lehrer war unglaublich und sehr gut. Die Klasse war sehr unterstützend und sehr freundlich. Die Lage war für mich großartig und die Struktur auch. more


Französisch Kurstypen

Welcher Französisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Französisch Sprachkurse

Allgemeine Französischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Französisch verbessern wollen. Für fast alle Französisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Französisch Sprachkurse in Straßburg beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.