Die Besten Sprachschulen nach Tel Aviv 2024 ab 852 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Hebräisch Sprachschulen in Tel Aviv

Lirom Israel Language Center

Der Unterricht fand im Haus eines Privatlehrers statt. Der Lehrer war äußerst nett und ein anständiger Lehrer, der auf traditionellen Methoden basierte. Ich war ziemlich überrascht, denn das Programm wurde uns auf der Grundlage der Idee verkauft,... more

Lirom Israel Language Center

Ich habe in einem Hotel übernachtet und kann nichts anderes als die Qualität meines Lehrers kommentieren. Aus diesem Grund ist meine Bewertung unten eine Drei in Bezug auf alles außer meinem Ausbilder. more


Hebräisch Kurstypen

Welcher Hebräisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Hebräisch Sprachkurse

Allgemeine Hebräischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Hebräisch verbessern wollen. Für fast alle Hebräisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Hebräisch Sprachkurse in Tel Aviv beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.