Die 5 Besten Sprachschulen nach Seoul 2024 ab 63 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Koreanisch Sprachschulen in Seoul

EASY KOREAN ACADEMY

Was mir gefallen hat, war der wirklich geduldige und nette Lehrer. Ich hatte große Probleme mit dieser Sprache, aber der Lehrer hat mich nie aufgegeben. War ein lustiger Mensch und es war nett, mit ihm zu reden. Abgesehen davon fühlt es sich... more

Lexis Korea

Die Schule war gut, aber es ist zu viel Arbeit im Vergleich zu dem, was ich wollte. Das Schlimmste war die Unterkunft. Ich war in einem Ministudio und die Klimaanlage funktionierte bei 28 Grad Celsius nicht. Also ziehe ich in ein anderes... more


Koreanisch Kurstypen

Welcher Koreanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Koreanisch Sprachkurse

Allgemeine Koreanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Koreanisch verbessern wollen. Für fast alle Koreanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Koreanisch Sprachkurse in Seoul beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Junior

Koreanisch Schülersprachreisen für Kinder und Jugendliche

Schülersprachreisen sind für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren und Teenager im Alter von 13 bis 18 Jahren, die Koreanisch im Sommer lernen möchten. 4 - 8-wöchige Schülersprachreisen verfügbar von Juni bis August.