Die Besten Sprachschulen nach Sopot 2024 ab 80 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Polnisch Sprachschulen in Sopot

Sopot School of Polish for Foreigners

Nette Leute, gute Lehrer und eine sehr schöne Lage. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde diese Schule wärmstens weiterempfehlen. Darüber hinaus halfen Lehrer und Mitarbeiter auch bei außerschulischen Angelegenheiten. more

Sopot School of Polish for Foreigners

Es war eine sehr professionelle Schule und mein Lehrer war großartig, ich habe während meines zweiwöchigen Kurses so viel gelernt. Es gab viel Grammatik und der Lehrer hatte immer ein Thema für den Tag. Ich finde es gut, dass der Unterricht klein... more


Polnisch Kurstypen

Welcher Polnisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Polnisch Sprachkurse

Allgemeine Polnischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Polnisch verbessern wollen. Für fast alle Polnisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Polnisch Sprachkurse in Sopot beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Polnisch Prüfungsvorbereitungskurse

Polnisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Polnisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.