Die Besten Sprachschulen nach Faro 2024 ab 195 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Portugiesisch Sprachschulen in Faro

CIAL Centro de Linguas

Ich habe für eine Woche den intensiven 25-Stunden-Sprachkurs gebucht. Allerdings war ich der einzige Student, der die Workshop-Stunden am Nachmittag gebucht hatte, sodass sich die Zeit halbierte. Das erwies sich jedoch als eine gute Sache, denn es... more

CIAL Centro de Linguas

Teresa und Cristina haben es uns beigebracht. Wir wollten uns nicht besonders auf die Grammatik konzentrieren, also haben sie sich bereit erklärt, uns auf den Markt zu bringen, auf einen Kaffee usw., um Alltagssituationen zu erleben und unser... more


Portugiesisch Kurstypen

Welcher Portugiesisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Portugiesisch Sprachkurse

Allgemeine Portugiesischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Portugiesisch verbessern wollen. Für fast alle Portugiesisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Portugiesisch Sprachkurse in Faro beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.