Die 3 Besten Sprachschulen nach Kiew 2024 ab 100 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Russisch Sprachschulen in Kiew

Amigos Language School

Mein einwöchiger Aufenthalt an der Amigos Language School, um Russisch zu lernen, war sehr angenehm und hat meine Sprachkenntnisse verbessert. Wir waren zwei Schüler mit einem jungen, fröhlichen und engagierten Lehrer. Sie beendete den Unterricht... more

ECHO Eastern Europe Russian & Ukrainian language School

Der einzige Grund, warum ich vier statt fünf Sterne gebe, ist, dass die Schule so klein ist, dass es keine Klasse gab, die sehr gut zu meinem Niveau passte. Ich bestellte Gruppenunterricht und stattdessen Einzelunterricht die ganze Zeit. Mein... more


Russisch Kurstypen

Welcher Russisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Russisch Sprachkurse

Allgemeine Russischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Russisch verbessern wollen. Für fast alle Russisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Russisch Sprachkurse in Kiew beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Russisch Prüfungsvorbereitungskurse

Russisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Russisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Russisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Russisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Russischlehrer lernen wollen.