Die Besten Sprachschulen nach Riga 2024 ab 360 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Russisch Sprachschulen in Riga

Russian Language Academy BORN

Um mit der Lage der Schule zu beginnen, könnte es nicht besser sein, sie war in der Nähe fast aller wichtigen Orte, einschließlich des Bahnhofs und des Busbahnhofs, direkt im Zentrum der Stadt. Auch in der Mittagspause war es praktisch. Was die... more

Russian Language Academy BORN

Anfangs konnte ich nur ein paar russische Wörter verstehen, wie ich es von mir gelernt hatte. Ich hatte noch nie Russisch gesprochen mit normaler Geschwindigkeit gehört. Ich dachte wirklich, ich konnte nie auf das Niveau anpassen aber ich... more


Russisch Kurstypen

Welcher Russisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Russisch Sprachkurse

Allgemeine Russischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Russisch verbessern wollen. Für fast alle Russisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Russisch Sprachkurse in Riga beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Business

Business Russisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Russisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Russischlehrer lernen wollen.

Lehrerkurse

Russisch-lehramtsstudiengänge

Russischlehrer-Schulungen sind für Lehrer, die daran interessiert sind, Russisch im Ausland zu unterrichten . Es gibt eine enorme Nachfrage nach qualifizierten Russischlehrern weltweit mit Beschäftigungsmöglichkeiten in fast jedem Land rund um den Globus.

Geschäftssprachkurse

Russischkurse für Fachkräfte

Fachkräfte-Russischkurse sind für Fachkräfte, die Russisch in einem bestimmten Fachbereich lernen möchten wie z.B. Medizin, Recht, Luftfahrt und Hospitality.