Die 2 Besten Sprachschulen nach Stokholm 2024 ab 975 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Schwedisch Sprachschulen in Stokholm

Learn Swedish & Live in Your Teacher's Home in Stockholm with Home Language International

Ich hatte Einzelunterricht und wohnte bei den Lehrern zu Hause. Der Unterricht war auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten und wurde eindeutig von einem erfahrenen Lehrer gehalten. Neben den offiziellen Unterrichtsstunden organisierten sie... more

Learn Swedish & Live in Your Teacher's Home in Stockholm with Home Language International

Ich habe meinen Aufenthalt bei Anitta in Stockholm genossen. Sie erfüllte alles, was beworben wurde, und noch mehr, indem sie mich bei meiner Ankunft am Stockholmer Bahnhof abholte, mir die Altstadt zeigte und mich zu verschiedenen Veranstaltungen... more


Schwedisch Kurstypen

Welcher Schwedisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Schwedisch Sprachkurse

Allgemeine Schwedischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Schwedisch verbessern wollen. Für fast alle Schwedisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Schwedisch Sprachkurse in Stokholm beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Spezialsprachkurse

Spezielle Schwedischkurse

Spezielle Schwedischkurse sind für diejenigen, die Schwedisch lernen und an Aktivitäten wie Sport, Kunst, Essen und mehr teilnehmen wollen.