Die 2 Besten Sprachschulen nach Almería 2024 ab 75 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in Almería

ALMERIA SPANISH SCHOOL

Im August besuchte ich beruflich einen Spanischkurs mit Einzelunterricht und lernte eine nette Lehrerin kennen, Gisela. Sie war sehr kompetent und professionell, am Ende des Kurses erhielt ich ein Zertifikat. Während meines Aufenthalts in Almeria... more

ALMERIA SPANISH SCHOOL

Meine Erfahrung war etwas gemischt. Amaya war sehr nett, hat eine schöne Tour durch Almería gegeben und viel erklärt. Aber da es keine anderen Schüler gab, mussten mein Freund und ich in einer Klasse zusammenkommen. Unsere Levels sind viel zu... more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in Almería beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.

Testvorbereitung

Spanisch Prüfungsvorbereitungskurse

Spanisch-Prüfungsvorbereitungskurse sind für Lernende, die sich auf Spanisch-Eignungsprüfungen vorbereiten wollen, um ihre Berufsaussichten oder die Chancen auf eine Zulassung an einer Universität zu verbessern.

Business

Business Spanisch Sprachkurse

Eins-zu-eins Business!langguageunterricht ist für Geschäftsleute und Fachkräfte, die Spanisch so schnell wie möglich mit einem persönlich angepasstem Unterricht und einem privaten Spanischlehrer lernen wollen.