Die 2 Besten Sprachschulen nach Girona 2024 ab 95 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in Girona

Trivium Estudi

Ich hatte Privatunterricht bei meiner Lehrerin Silvia. Sie hat mir auf eine freundliche und sehr hilfsbereite Art ein sehr gutes Gefühl wie eine gute Freundin gegeben. Wir folgten dem Text in einem Schulbuch, in dem mir die Wörter, die ich brauchte,... more

Trivium Estudi

Da ich individuellen Sprachunterricht gebucht hatte, verbrachte ich 75 Minuten mit meinem Sprachlehrer an 5 Tagen in der Woche und es war eine sehr angenehme Erfahrung. Die Sprachlehrerin wählte eine sehr motivierende Mischung aus... more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in Girona beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.