Die Besten Sprachschulen nach Izmir 2024 ab 685 € (Günstige Preise)

Zuletzt bewertete Spanisch Sprachschulen in Izmir

Turkish Language Center

- Ich mochte meinen jungen Lehrer sehr, Koray gab sein Bestes, um mein Türkisch zu verbessern, und war sehr erfinderisch und kreativ, unsere 3 Stunden zusammen jeden Tag, zwei Wochen lang, waren ein Vergnügen; keinerlei Kritik, ich freue mich... more

Royal Turkish Schools Izmir

Ich besuche die Royal Turkish School in Izmir seit 3 Wochen. Ich habe viel gelernt, viel von dem was ich schon besprochen hatte in meinen Kursen davor, habe ich vertieft, so dass ich auch ausserhalb der Schule Türkisch sprechen kann. Ich bin in... more


Spanisch Kurstypen

Welcher Spanisch Sprachkurs interessiert Sie?

Allgemein

Allgemeine Spanisch Sprachkurse

Allgemeine Spanischkurse sind für Erwachsene, die ihr Sprechen, Verstehen, Lesen und Schreiben auf Spanisch verbessern wollen. Für fast alle Spanisch Sprachkurse ist das Mindestalter 16 Jahre. 2 - 48 -wöchige verfügbar. Die meisten Intensiv Spanisch Sprachkurse in Izmir beinhalten 30 Unterrichtseinheiten pro Woche.